Thema:
Re:adaptiver Schwierigkeitsgrad? (Spoiler zum 1. Boss) flat
Autor: magus
Datum:08.05.18 11:14
Antwort auf:Re:adaptiver Schwierigkeitsgrad? (Spoiler zum 1. Boss) von Link

>>Hab ich das behauptet? Bevor das jetzt hier in einen Grabenkampf ausartet: Das Spiel hat keinen adaptiven Schwierigkeitsgrad. Kann sein, dass der Kampf extra easy wird, damit man sich nicht 5 Stunden im Tutorial aufhält, aber später bleibt es so schwer wie es ist.
>
>Ah, das fände ich gut. Wobei ich dann - im Tutorial jedenfalls - trotzdem von einem adaptiven Schwierigkeitsgrad sprechen würde. Aber ich wäre froh, wenn solche Mechanismen später nicht mehr greifen (auch bei für die Hauptstory relevanten Bossen nicht, also im Gegensatz zu besonders schweren optionalen Bossen).


Ich habs komplett auf Normal durch und mit ist sowas nicht ein mal aufgefallen und ich bin später auch mal öfter bei dem ein oder anderen Boss gestorben.


< antworten >