Thema:
Re:adaptiver Schwierigkeitsgrad? (Spoiler zum 1. Boss) flat
Autor: denda
Datum:08.05.18 11:09
Antwort auf:Re:adaptiver Schwierigkeitsgrad? (Spoiler zum 1. Boss) von magus

>>Klar, Link, der Meister der Elemente und ich sind temporär paranoid gewesen und der Kampf selbst war beide Male absolut gleich schwer.*kopfschüttel*
>
>Hab ich das behauptet? Bevor das jetzt hier in einen Grabenkampf ausartet: Das Spiel hat keinen adaptiven Schwierigkeitsgrad. Kann sein, dass der Kampf extra easy wird, damit man sich nicht 5 Stunden im Tutorial aufhält, aber später bleibt es so schwer wie es ist.
>


Grabenkämpfe nennst du das, interessant. Keine Bange, ich tue mein Bestes mich hier generell nicht in so Irrsins-Ping Pong zu verstricken. Da habe ich wahrlich besseres zu tun.

Zum Thema:

"Damit man sich nicht 5 h im Tutorial aufhält." Das klingt ja _sehr_ plausibel.
Aber weißt du was: Um die Sache nicht komplizierter zu machen als sie ist glaube ich dir einfach mal.
Falls ich im Laufe des Spieles nochmal über so Stellen stolpere spreche ich dich gerne nochmal auf deine Einschätzung an, wenn du darauf wert legst.;-)


< antworten >