Thema:
Re:adaptiver Schwierigkeitsgrad? (Spoiler zum 1. Boss) flat
Autor: Klees
Datum:08.05.18 10:49
Antwort auf:Re:adaptiver Schwierigkeitsgrad? (Spoiler zum 1. Boss) von denda

>
>Klar, Link, der Meister der Elemente und ich sind temporär paranoid gewesen und der Kampf selbst war beide Male absolut gleich schwer.*kopfschüttel*


Ein Bug? Gewollt? Im aktuellen Patch? Mit den x Patches mal kaputt gepatcht? Oder war kaputt und wurde gefixt? Viele Unklarheiten.

Bisher sonst nix drüber gelesen und selbst auch nicht drauf gestoßen weil eigentlich alle Story Bosse im ersten Versuch lagen auf normal. Dass ihr das so erlebt habt glaube ich euch aber trotzdem. Komisch dass es wenig Leute bemerken falls es immer so ist. Oder schreibt einfach keiner drüber, kann natürlich auch sein.


< antworten >