Thema:
Re:adaptiver Schwierigkeitsgrad? (Spoiler zum 1. Boss) flat
Autor: denda
Datum:08.05.18 10:43
Antwort auf:Re:adaptiver Schwierigkeitsgrad? (Spoiler zum 1. Boss) von magus

>>Das war wirklich fast schon verstörend. Sollen sie doch vorher eine kurze Bildschirmeinblendung bringen, a la "hey, du Wurst, du bist einfach lachhaft schlecht, willst den Mode für absolute Ablooser aktivieren? Ja, nein, vielleicht".
>>Aber so mir nichts dir nichts den Spieler in der Art zu bevormunden, wo man doch schon ganz konkret zu Beginn (und danach zu jeder Zeit) seinen favorisierten Grad der Herausforderung durch den Schwierigkeitsgrad einstellen kann.
>>Völlig übertrieben und fehl am Platz, imho.
>>
>>Ehrlich gesagt wundert es mich sehr, dass das bisher kaum einer erwähnt hat.
>
>Weil es wahrscheinlich nur eine subjektive Wahrnehmung ist? Leider kann ich dazu nichts sagen, weil ich den typen auf Normal beim ersten Versuch geschafft hab! :P
>


Klar, Link, der Meister der Elemente und ich sind temporär paranoid gewesen und der Kampf selbst war beide Male absolut gleich schwer.*kopfschüttel*


< antworten >