Thema:
war bei mir auch so :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:08.05.18 10:18
Antwort auf:Re:adaptiver Schwierigkeitsgrad? (Spoiler zum 1. Boss) von Link

Jetzt, wo ihrs sagt… ich dachte in dem Moment echt, das wäre ein Bug, weil der Typ auf einmal fast gar nicht mehr angegriffen hat und gefühlt nur noch fest hing :P

Da frag ich mich, warum macht man ihn überhaupt erst so überkrass, um ihn dann nach zweimaligem Scheitern des Spielers auf 10-20% seiner Power runterzufahren… komisch :P

Die letzten paar Bosse hab ich zwar zum Glück meistens gerade so mit dem letzten Fitzelchen Health beim 1. Versuch geschafft, aber wer weiß, vielleicht gaukelt mir das Game das auch nur vor, dass ich jetzt der absolute skill0r bin, weil ich damals gegen Conor McGregor (mein Spitzname für den 1. Boss) so derbe abgeluhst habe ^_^

Gruß eM


< antworten >