Thema:
adaptiver Schwierigkeitsgrad? (Spoiler zum 1. Boss) flat
Autor: denda
Datum:08.05.18 09:56
Antwort auf:GOD OF WAR - Boy, Play this Game! Yes Sir! #2 von magus

Hatte gestern den ersten größeren Kampf mit diesem Wikinger-Dude. In Phase zwei hatte ich ihm nur sehr mühsam seine Energie weggebröselt, und er war äußerst agil (spiele auf normal) und wirbelte durch die Arena wie ein Derwisch. Kurz vor dem Ende seiner Energie biss ich ins Gras.

Als ich nun am Checkpoint wieder anfing, dachte ich erst, ich sei wieder in der ersten Phase, weil ich ihm so massiv auf die Zwölf gab, er viel passiver als vorher war, respektive seine Energie bei jedem Schlag viel deutlicher als vorher in die Knie ging. Als dann natürlich recht zügig seine Attacken kamen, die er halt nur in der zweiten Phase macht wurde mir bewusst, dass hier irgendwas Seltsames vorgeht.
Der Kampf hat dann deutlich weniger lang gedauert als vorher, obwohl ich absolut identisch planlos gezockt habe.
Da muss es doch einen adaptiven Switch gegeben haben? Kann diesen Eindruck Jemand bestätigen?

Beste Güße
denda


< antworten >