Thema:
Re:Wenn es mich bis hier nicht abgeholt hat... flat
Autor: Link
Datum:08.05.18 09:56
Antwort auf:Re:Wenn es mich bis hier nicht abgeholt hat... von Flöhchen

>Alfheim stellte für mich einen so abrupten Qualitätsabbau im Vergleich zum recht kurzen aber sehr stimmigen Teil davor dar, das hat mich schon gewundert. Ich deute aber aus deinem Text, dass da noch Einiges kommt, wehe wenn nicht!!!1

Ich bin ein Stück weiter als du und habe Alfheim bisher auch als Lowlight empfunden. Hat mich gewundert, gerade weil andere Alfheim besonders toll fanden!? Keine Ahnung, ich fand die Gestaltung der Welt einfach etwas zu kitschig und den Weg durch diese Welt (jedenfalls den "Hinweg") zu linear. Danach wird es IMO aber wieder besser. Also mach ruhig erst mal weiter. Bin insgesamt schon recht angetan von dem Spiel, auch wenn es mich noch nicht sooooo vom Hocker haut.


< antworten >