Thema:
Re:Wenn es mich bis hier nicht abgeholt hat... flat
Autor: Flöhchen
Datum:08.05.18 09:46
Antwort auf:Re:Wenn es mich bis hier nicht abgeholt hat... von magus

>>...
>>SPOILER
>>SPOILER
>>SPOILER
>>...
>>...
>>...
>>bzw. eigentlich hat es mich nach dem Treffen mit der Waldhexe verloren. Bis dahin war es spannend, mystisch und fantasievoll. Die erste Jagd, das "Treffen" mit Death Eater, die Behausung der Hexe, Jörmungandr... Geil!
>>...
>>wird das nach Abschluss der Alfheim-Quest eurer Meinung (wieder) was oder geht das so weiter? Ich möchte schon wissen wie es weiter geht, aber ich fand diesen Abschnitt so extrem uninspiriert, dass ich (und meine Beisitzer) danach keinen Bock mehr hatten.
>
>Spiel es doch einfach weiter, wenn du wissen willst wie es weiter geht? :)
>
>Konzentriere dich ansonsten einfach auf die Mainquest und lass anderes liegen. Das lohnt sich IMO auf jeden Fall weiterzuspielen. Vielleicht auch am besten ohne Beisitzer spielen? Ich hatte die Main Story über auch jemand der zugeschaut hat, aber der war total begeistert. Ich kenn das aber wenn Leute dabei sitzen und das gezeigte doof finden. Da lässt man sich gerne (in der Situation) mal anstecken.
>

Die haben allerdings erst eingestimmt, nachdem ich meine Enttäuschung kundgetan habe. Mag natürlich sein, dass man sich dann von mir infizieren lässt. Wobei ich es ja mögen möchte. Ich hoffe nur, dass es sich dann eben ab sofort nicht mehr so zäh für mich anfühlt.
>
>>
>>Aktuell empfinde Ich das Gegnerrecycling als recht nervig. Sowohl die flatternden Elfen sowie auch diese rumfliegenden Blobs oder die Hexen machen mir keinen Spaß.
>
>Weil? Bist halt in der Welt der Elfen und da kann es halt vorkommen, dass man erst mal nur auf Elfen trifft.
>
>

Mir machen die Gefechte mit diesen keinen Spaß, so ganz erschliesst sich mir die hoffentlich vorhandene Genialität des Kampfsystems auch noch nicht. Gegen Elfen habe ich absolut nichts!!!

>>Dann gab es da noch diesen Mini-Stein-Golem...das ist ok aber wirklich vom Hocker haut mich das nicht.
>
>Mich hat es nach dem Steingolem zu meinem ersten Begeisterungspost verleitet. Verstehe jetzt aber auch nicht was du erwartest nach ungefähr dem ersten Viertel des Spiels. :)


Warum genau? Ich will ja hier nicht ausversehen auf Spoiler stoßen ;-) So ein Kampf (wir reden von dem Steingolem, bei dem man um einen recht zentralen Steinhaufen in der Mitte der Arena rumtanzen kann?) würde doch in einem herkömmlichen Actiontitel auch keine Begeisterungsstürme auslösen?

Generell erwarte ich bei Perlen, dass das Niveau des Anfangs nicht schon so schnell nachlässt^^

Alfheim stellte für mich einen so abrupten Qualitätsabbau im Vergleich zum recht kurzen aber sehr stimmigen Teil davor dar, das hat mich schon gewundert. Ich deute aber aus deinem Text, dass da noch Einiges kommt, wehe wenn nicht!!!1


< antworten >