Thema:
Wenn es mich bis hier nicht abgeholt hat... flat
Autor: Flöhchen
Datum:08.05.18 08:39
Antwort auf:GOD OF WAR - Boy, Play this Game! Yes Sir! #2 von magus

...
SPOILER
SPOILER
SPOILER
...
...
...
bzw. eigentlich hat es mich nach dem Treffen mit der Waldhexe verloren. Bis dahin war es spannend, mystisch und fantasievoll. Die erste Jagd, das "Treffen" mit Death Eater, die Behausung der Hexe, Jörmungandr... Geil!
...
wird das nach Abschluss der Alfheim-Quest eurer Meinung (wieder) was oder geht das so weiter? Ich möchte schon wissen wie es weiter geht, aber ich fand diesen Abschnitt so extrem uninspiriert, dass ich (und meine Beisitzer) danach keinen Bock mehr hatten.

Aktuell empfinde Ich das Gegnerrecycling als recht nervig. Sowohl die flatternden Elfen sowie auch diese rumfliegenden Blobs oder die Hexen machen mir keinen Spaß. Dann gab es da noch diesen Mini-Stein-Golem...das ist ok aber wirklich vom Hocker haut mich das nicht.

Auch der Abschnitt an sich war optisch jetzt nicht gerade umwerfend. Generell ist dieser Auto-Aufhell-Effekt auch eine kleine Katastrophe, das war für mich bei Second Son schon ein absoluter Abturner, schade das der hier - wenn auch nicht ganz so stark - wieder Verwendung findet.


< antworten >