Thema:
Re:Rüstungen und Leveln allgemein (Spoiler) flat
Autor: Scarface
Datum:07.05.18 15:23
Antwort auf:Re:Rüstungen und Leveln allgemein (Spoiler) von Optimus Prime

>Ich habe nie auf das Level geachtet, aber jetzt wo du es sagst kam es mir auch ein wenig so vor. Ich habe wenn dann nach den Stats und Bonuseffekten die Ausrüstungsteile angelegt und nicht nach dem Level. Ich hab gestern auch die Story auf "give me god of war" beendet und von daher kann das garnicht so arg ins Gewicht fallen ;)

Wow,
echt Respekt. Wie war es jetzt insgesamt? Wurde es nach der harten Anfangsphase noch schwerer oder wie beim normalem SKG eher leichter nach dem ersten Schock?

Welche Stellen waren am härtesten?

Habe gestern mit einem neuem Spiel auf god of War angefangen und es ist echt schon DEUTLICH härter als auf normal. Bisher ist jeder einzelne Kampf ein Kampf ums Überleben. Frage mich, wie ich die etwas härteren Stellen packen soll :-))


< antworten >