Thema:
Re:Master System Pad flat
Autor: !!!
Datum:07.05.18 14:44
Antwort auf:Master System Pad von StefanK

>Hab mal vor einiger Zeit ein Master System günstig geschossen. war aber leider kein MS-Pad dabei... (bzw. dafür ein Mega Drive Pad)
>Jetzt seh ich am WE ein einzelnes Master System Pad auf dem Flohmarkt, neben anderen Konsolen "Schrott".
>Dachte noch so, cool, für 1,50 nehm ichs mit. :-)
>
>Kurz gefragt:
>15 EURO!
>WTF?!?
>
>"Das sind so die Ebay Preise!"
>Ja mei, du Depp, wenn ich es für den Kurs kaufen will, dann kauf ichs halt auch direkt auf Ebay und kann eher noch sicher gehen, dass es auch funktioniert. Und wenn man mal ein bisschen beobachtet, gehts sicher auch mal günstiger.
>Er meinte dann noch, er könne mir ein Pad mit defektem B-Button für 5 Euro anbieten...
>


Warum sollte er dirs schenken wenn es für den Zst ein angemessener Preis ist? Kenn das Problem auch, MD 6-Button Pads sind schweineteuer. Bin deshalb auf die Hyperkin GN6 ausgewichen die für 15,-€ zu haben warn. (Die günstigeren MD 3rd Party Pads sind imo crap). Bin auch gespannt was nun von RetroBit so kommt.

Und ganz ehrlich, der zahlt Standmiete, du kannst im Ggsatz zu Bucht das Pad begutachten und anfassen und gleich mitnehmen.

Wenn er das so machen würde wie du sagts und das Pad fürn Appel undnen Ei verhökert hätte, hättest du das Pad eh nie gesehn denn die anderen Händler hätten ihn am Stand schon um 7 Uhr abgerippt ;)

>Da ist es ja günstiger sich ein Komplettset mit 2 Pads zu holen und dann zum möglicherweise gleichen Preis mit einem Pad zu verkaufen?
>
>Welche anderen Controller wären evtl. kompatibel? Mega Drive Pad soll wohl generell gehen, aber zumindest bei Wonderboy in Monsterland iirc hats nicht sauber funktioniert...


< antworten >