Thema:
Re:Rüstungen und Leveln allgemein (Spoiler) flat
Autor: Bozbar!
Datum:07.05.18 14:42
Antwort auf:Re:Rüstungen und Leveln allgemein (Spoiler) von Optimus Prime

>Ich habe nie auf das Level geachtet, aber jetzt wo du es sagst kam es mir auch ein wenig so vor. Ich habe wenn dann nach den Stats und Bonuseffekten die Ausrüstungsteile angelegt und nicht nach dem Level. Ich hab gestern auch die Story auf "give me god of war" beendet und von daher kann das garnicht so arg ins Gewicht fallen ;)
>Hast du es denn mal akribisch untersucht?


Ich habe das die Tage auf Reddit gelesen und hatte das Gefühl, dass sich das mit meiner Erfahrung deckt. Kann mich aber auch täuschen.

>Also zB den Wert Stärke auf 120 dabei Level 5 sein und dann Stärke auf 120 mit Level 4 und schauen ob man dem selben Gegner mehr/weniger abzieht?
>
>Ich hatte auch den Tyr Lendenschurz relativ früh und das war lange Zeit imo ein ziemlich gutes Teil.
>
>Und du hast schon noch ein kleines bisschen Spiel vor dir!


Ah, fein. Dann wird erst mal Story gezockt.


< antworten >