Thema:
Re:Ein klein wenig verwundert flat
Autor: spinatihero
Datum:07.05.18 10:55
Antwort auf:Re:Ein klein wenig verwundert von Deadly Engineer

Fand ich nicht als Problem, da ich die Valkyrien auch als Bosse gesehen habe. Da die zwar gleich aussehen, aber alle unterschiedliche Specials hatten, spielten die sich auch anders. Allerdings gab es hier etwas, das mich tierisch genervt hat und was sie noch umpatchen.

Was Du mit null episch meinst weiß ich nicht. In Sachen Inszenierung stehen die Kämpfe ja in nichts nach. Den ersten Baldur Kampf fand ich aufgrund der Interaktion mit der Umgebung deutlich epischer als der erste Boss Kampf in GoW 3. Auch den letzten Kampf fand ich von der Inszenierung besser als der Endkampf in GoW 3.

Ich kann allerdings nachvollziehen dass einigen das over the top der Vorgänger fehlt. Allerdings brauchen sie ja auch noch Möglichkeiten das im Nachfolger zu toppen und das Spiel bietet abseits der Kämpfe viele epische Momente.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >