Thema:
Mehr Tomb Raider als God of War flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:07.05.18 09:12
Antwort auf:GOD OF WAR - Boy, Play this Game! Yes Sir! #2 von magus

Und ich meine die "klassischen" Tomb Raider mit Schwerpunkt auf Erforschen und Rätseln. Das ist einerseits sehr gut, da ich diese Spiele liebe, andererseits ist der Unterschied zum gerade frisch durchgezockten Ascension (fand ich übrigens extrem spassig und spektakulär) schon enorm, vor allem vermisse ich die heissgeliebten Kettenschwerter. So oder so ein absolutes Brett und Pflichttitel mit faszinierendem Setting. Technisch und spielerisch über jeden Zweifel erhaben. Könnte sogar storymässig echt was hergeben, aber ich bin nicht weit genug, um das abschliessend beurteilen zu können.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname