Thema:
Werde damit nicht mehr warm. flat
Autor: 17383
Datum:07.05.18 08:34
Antwort auf:Forza Horizon 3 [X1, Windows 10] von just4fun

Ersten Teil hab ich geliebt und auch den zweiten Teil hab ich trotz der fiesen Off-road Rennen durchgespielt. Aber beim dritten Teil kann ich mich seit Monaten nicht motivieren. Die Karrierestruktur ist doch sowas von undurchsichtig. Alle 2 Minuten plopped Sachen auf, die ich zusätzlich noch machen könnte. Fast jedes Rennen kann ich mit dem Wunschauto absolvieren? Ansonsten wird das Rennen auf mein Auto angepasst?! Bucket List Rennen soll ich mir dann auch noch selbst erstellen? Die Karte sieht schlimmer aus als jedes Assassins Creed. XP hol ich mir quasi unendlich in dem ich in einem Maisfeld große Donuts Dreh. Großer Fan von dem “stell dir den Schwierigkeitsgrad selbst ein” bin ich auch nicht.

Schade, das Spiel an sich gefällt mir ja immer noch richtig gut, aber sobald ich die Karte seh, würd ich am liebsten wieder ausmachen.

(Wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen, gibt ja wohl anscheinend eh bald einen zum Nachfolger.)


< antworten >