Thema:
Re:Frage zum 13. Kapitel (Spoiler) flat
Autor: Bozbar!
Datum:06.05.18 23:54
Antwort auf:Re:Frage zum 13. Kapitel (Spoiler) von Sebu

>>"Escape from Helheim" der zweite Helheim-Abschnitt, wo man nach der Prügelei in der Luft und auf dem Drachen  landet und nach etwas Rumgeklettere das Drachenschiff findet und damit rumfliegt):
>>
>>Möchte dahin zurück, weil ich da die Runenbox nicht geöffet habe und man ja angeblich ÜBERALL hin zurückkehren kann, um Collectibles zu sammeln.
>>Weiß aber nicht wie: Über die Helheim-Anwahl in dem Raum mit dem Baum komme ich nur  in den ersten Abschnitt...
>>
>Tja leider ist es genau die eine Box die man verpassen kann.


Kommt man denn gar nicht mehr nach Helheim? Laut Karte habe ich da erst 25% gefunden, insbesondere erst 1 von 6 Raben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >