Thema:
Re:Erstmal bitte den alten bekackten ... flat
Autor: KO
Datum:06.05.18 19:00
Antwort auf:Re:Erstmal bitte den alten bekackten ... von Knight

>>Und bei Uncharted Lost Legacy interessanterweise fast identisch vorhanden mit Chloes Vater.
>
>Deshalb plädiere ich seit Jahren für die Rückkehr des Arcademode. Damit man sich diese in Software programmierten Peinlichkeiten nicht mehr antun muss. Charaktere, Dialoge und Geschichten sind schlicht und ergreifend oftmals geradezu schmerzhaft dumm und übertrieben theatralisch geschrieben.


Ganz ohne Story wäre mir zu belanglos. Also wenn ich so gar nicht wüßte wieso ich irgendwas mache wäre meine Motivation auch nicht sonderlich groß es durchzuspielen. Ich glaube auch nicht daß das ein Erfolg wäre.

Abgesehen davon, lassen sich nicht eh alle Cutscenes skippen? Wenn du nicht willst mußt du die Story nicht verfolgen.

Mein Hauptproblem mit der Story bei Spielen mit hohem Killfaktor ist eher die Diskrepanz zwischen Story und Gameplay.

Im Spiel ist der Hauptdarsteller fast unverwundbar, wenn die Cutscene anfängt ist das Regelwerk plötzlich anders, der Held kann von den Bösen gefangen genommen werden die man vorher ohne Probleme hundertfach getötet hat.


< antworten >