Thema:
Re:lulz, sowas hab ich mir schon gedacht flat
Autor: Slochy
Datum:06.05.18 15:05
Antwort auf:Re:lulz, sowas hab ich mir schon gedacht von token

>>>Und was ist eigentlich mit dir Kollege?
>>
>>[https://i.imgur.com/7VB1PZJ.png]
>>
>Wtflol!
>Das hat ja schon Anzüge von Realität als lästiges Anhängsel wo man einfach nur noch Essen und Notdurft verrichtet :D


Das kommt der Sachlage tatsächlich erschreckend nah. Derart krass hat mich noch nie irgendetwas vereinnahmt, ich hab' nicht mal großartig Bock auf andere Sachen. Nicht mal auf God of War, das ich normalerweise verschlingen würde. Es ist komplett absurd, in welch einem jämmerlichen Zustand sich mein Privatleben seit diesem Release befindet. Die heißen Tage kommen mir jetzt echt super gelegen, um mal wieder ein Mindestmaß an sozialer Interaktion aufblühen zu lassen. Wäre jetzt Herbst, ich hätte schon längst "Essen auf Rädern" sowie einen eigenen Zivi am Start.

>Vielleicht sollte ich mir das doch mal anschauen.
>Obwohl, vielleicht auch besser nicht ;)


Skyrim und ich hatten schon immer eine besondere Beziehung, üerwiegend natürlich wegen des Modding-Geshizzles. Ich war froh, dieser Crackhölle damals irgendwann entfliehen zu können, in kein anderes Unterhaltungsmedium habe ich in meinem Leben mehr sinnlose Zeit versenkt als ins Modden von Skyrim. Und jetzt geht/ging dieser Quatsch schon wieder los!

Mit dem VR-"Bonus" ist das jetzt alles aber ein Erlebnis, für das mir schlicht die Worte fehlen. Jede Sekunde ist im Grunde ein wahrgewordener feuchter Traum, als hätte ich mich die letzten 30 Jahre nur auf dieses Happening vorbereitet.


< antworten >