Thema:
Re:A new contender has arrived! flat
Autor: Gramatik
Datum:06.05.18 14:33
Antwort auf:Re:A new contender has arrived! von token

>>Nach allem, was ich gesehen hab, wär' ich immer noch obenauf. ;) Muss aber mal ein paar mehr Leute aus dem Forum hier addieren. Gramatik hab ich auch noch nicht in der Liste.
>>
>Jo, Gramatik fehlt mir auch, wobei ich nicht weiß ob ich den überhaupt haben will wenn ich sehe dass der mal eben so Expert durchnudelt ;)
>Nee, fehlt natürlich, der Highscore-Freunde-Ast ist ein schöner Rohrkrepierer aber ist ja auch nicht so dass hier viele User VR am PC fahren, wahrscheinlich sind wir da ziemlich komplett.
>Und dass du mich zernuckelst war mir schon klar, ich nutz mal die Gunst der Stunde um mir den Rest zu holen solange es noch geht, nur brauche ich da Ausdauerbedingt mehrere Sessions für ;)


Da wärst du vieleicht überascht, es würde mch nicht wundern wenn ihr mir da weit voraus wärt was den highscore betrifft denn ich spiele Beat Saber VR nicht auf highscore Jagd. Für mich dient es momentan einzig als warm-up game für BoxVR und da kann ich nicht gleichzeitig auf highscorejagd gehen und danach noch BoxVR daddeln, ich hab so schon meine bedenken was die Abnutzung meiner Schultergelenke angeht vom vielen BoxVR, Audishield und Soundboxing daddeln. Ich zocke Beat Saber auch nicht wie im score video auf extrem, keine Ahnung ob das überhaupt Möglich ist. Ich vermute die meisten benutzen mehr ihre Handgelenke um die vollen Winkel und volle Punktzahl zu erzielen weil das mit Ellbogen Gelenk viel zu lange dauert die hintereinander folgenden Blöcke zu erwischen.

Ich blicke natürlich ab und an auf den score und schaue was die top ten so macht, ich denke die Plätze 5-10 auf hard wären für mich vielleicht noch angreifbar aber sicher bin ich mir da nicht weil möglicherweise krebst die Gesamte community an der selben Stelle rum haha.

Es mag albern klingen für Aussenstehende aber für mich ist VR hauptsächlich Sportersatz und weniger daddelgerät.


< antworten >