Thema:
Re:A new contender has arrived! flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.05.18 13:38
Antwort auf:Re:A new contender has arrived! von token

>>Muss jetzt erst mal Pause machen weil sonst morgen wahrscheinlich meine Arme nicht mehr bewegen kann...

Ich hatte nach zwei Tagen Beat Saber tatsächlich Muskelkater. :) Hat mich aber nicht abgehalten, von daher hau ruhig rein!


>Damit hab ich nun auch endlich vernünftigen Zugriff auf die Scores von Sportficker G‘Kyl, wobei die ja veraltet sind, ich will nicht wissen was los ist wenn bei dem wieder der Upload funktioniert.

Nach allem, was ich gesehen hab, wär' ich immer noch obenauf. ;) Muss aber mal ein paar mehr Leute aus dem Forum hier addieren. Gramatik hab ich auch noch nicht in der Liste.

Nervt mich inzwischen aber schon, dass das partout nicht geht. Hab No Energy aus- und wieder angeschaltet und das Spiel so de- und wieder neu installiert - aber nüscht. :( Early Access und so, von daher alles gut, aber schade isses trotzdem.


>Bei meinen Scores sehe ich überwiegend noch viel Luft nach oben, da sind teils noch richtig viele Misses drin.

Geht mir auch so. Ich muss mich unbedingt dran gewöhnen, näher an den Blöcken zu schlagen, denn von der Länge her sind das eigentlich eher Lichtdolche.

Außerdem sind die rechteckig. Rechteckig!! ;-) Ist das schon mal jemandem aufgefallen? Nicht, dass das schlimm wäre.


>Ich bin übrigens immer noch am pumpen, vielleicht mal mit dem Rauchen aufhören :D

Wobei so ein Foto mit Kippe, während du Beat Saber spielst, schon was hätte. :-)


< antworten >