Thema:
Re:Erstmal bitte den alten bekackten ... flat
Autor: Knight
Datum:06.05.18 12:03
Antwort auf:Re:Erstmal bitte den alten bekackten ... von Sachiel

>>Deshalb plädiere ich seit Jahren für die Rückkehr des Arcademode. Damit man sich diese in Software programmierten Peinlichkeiten nicht mehr antun muss. Charaktere, Dialoge und Geschichten sind schlicht und ergreifend oftmals geradezu schmerzhaft dumm und übertrieben theatralisch geschrieben.
>
>Da stimme ich allerdings zu. Würde das neue GoW massiv von profitieren (pewpew).


Vorallem könnte man damit den Leerlauf kürzen ;)

Davon ab nehmen sich gerade AAA Titel inzwischen viel zu oft viel zu ernst. Die Entwickler haben das Gefühl mit dramatischen Kinofilmen konkurieren zu müssen, schaffen es dabei aber meist nur knapp in die B-Movie Liga. Dabei wünschte ich mir mehr selbstironische und klamaukige Geschichten und sarkastische Helden zurück. Da stört mich der cheese absolut nicht weil sich das Spiel selber nicht versucht sich ernst zu nehmen. Wenn ich da aber wie in HZD schon in den ersten Stunden etwas von "auserwählt" höre und mal wieder die Zukunft der ganzen Welt von meinem Schicksal abhängt UND das eben auch noch bierernst gemeint ist, kommt mir das kalte Kotzen.
Deshalb wärs mir lieb es gäbe einen Modus der mich mit dem ganzen Blödsinn gar nicht erst konfrontiert so müsste ich ihn auch nicht ständig kritisieren. ^^


< antworten >