Thema:
Re:Erstmal bitte den alten bekackten ... flat
Autor: Sachiel
Datum:06.05.18 11:31
Antwort auf:Re:Erstmal bitte den alten bekackten ... von Knight

>>>Auch neulich noch mal reingespielt. Das angeblich weinerliche ist deutlich schwächer ausgeprägt als es hier manchmal klingt. Immerhin wandelt sie ja auch auf den Spuren ihres Vaters und führt seine Arbeit fort. Da ist es wenig verwunderlich, dass sie sich in Kommentaren häufig auf ihn bezieht.
>>>Gelegentlich ein "Krass, ich wünschte Vater könnte das sehen" wirkte da auch nicht sonderlich unpassend. Derartige Gedanken würden mir in der Situation vielleicht auch durch den Kopf schießen. Ist ja auch nicht so, als würde sie dann jedes Mal gleich die Arme um die Knie schlingen und heulen.
>>
>>Und bei Uncharted Lost Legacy interessanterweise fast identisch vorhanden mit Chloes Vater.
>
>Deshalb plädiere ich seit Jahren für die Rückkehr des Arcademode. Damit man sich diese in Software programmierten Peinlichkeiten nicht mehr antun muss. Charaktere, Dialoge und Geschichten sind schlicht und ergreifend oftmals geradezu schmerzhaft dumm und übertrieben theatralisch geschrieben.


Da stimme ich allerdings zu. Würde das neue GoW massiv von profitieren (pewpew).


< antworten >