Thema:
Re:Ein klein wenig verwundert flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:06.05.18 11:13
Antwort auf:Ein klein wenig verwundert von alex3d

>Es ist ein fantastisches Spiel, ja. Bisher dachte ich jedoch immer, dass eine 10 von 10 nur dann verteilt wird, wenn das Spiel revolutionär ist. D.h. neue Techniken / Vorgehensweisen / Erzählstrukturen einführt und dabei gleichzeitig spielerisch makellos und spaßig ist. Bei GoW ist ja "nur" Letzteres der Fall.
>
>Auch abseits davon finde ich schon, dass die hier bereits angesprochenen ersten drei bis vier Stunden des Spiels, die doofen Rätsel, die irgendwann eintönigen Kämpfe gegen Standard-Gegner und die nicht wirklich überzeugende Story keine 10 rechtfertigen.


Sind ja auch alles subjektive Bewertungen. Selber bin ich ungefähr zur Hälfte durch und würde bis dato auch keine 10/10 geben, aber immerhin 9,5/10, einfach weil es für mich - trotz kleiner Schwächen - ein absolut überragendes Spiel ist!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname