Thema:
Re:Verkaufsflop ? flat
Autor: Fox
Datum:06.05.18 07:57
Antwort auf:Re:Verkaufsflop ? von KO

>Als ich die ersten Videos sah fand ich die Idee vielversprechend. Aber als ich im Laden die Verpackung sah kam es mir doch schlagartig wie ein Spielzeug für kleine Kinder unter 10 Jahre vor. Keine Ahnung, vielleicht auch ein Problem des Verpackungsdesigns.

Aber... aber... dann haben doch die Designer ihre Arbeit richtig gemacht? ;)

>
>Man fragt sich vor allem wo der genaue Zusatznutzen der Hardware ist.
>
>Klavier Simulationen gehen auch per Touchpad, man hat zwar kein haptisches Feedback aber braucht man das?


Braucht man Games? Oder ein zweites Paar Unterhosen? ;P
Bei meinen Kindern zündet grad das Piano am meisten, nicht zuletzt wegen den Tasten. Die gehen total ab, spielen mit den grossen Knöpfen, lachen, wenn es vibriert... das hat Nintendo echt toll hinbekommen. Auch ich bin dabei, das GoT-Theme zu lernen darauf. Nerdig, ich weiss. ><

Beim Auto find ich die Aufsätze cool, welche zum Spielen und experimentieren einladen, zum Beispiel, um Playmobil herum zu fahren.

Ich hoffe insgeheim schon, dass Nintendo noch nachlegt und weitere Sets veröffentlicht.



>Das gleiche gilt für das Angelspiel und das Haus
>
>Dieses ferngesteuerte Auto das sich durch Vibration vorwärts bewegt und einem Licht folgen kann. Ja, beeindruckend das sie das so hinbekommen haben.
>
>Aber wer sowas will kauft sich doch eher gleich ein richtiges handelsübliches ferngesteuerten Autos das nicht ganz so lahm daherkommt.


Ja aber es geht schon auch darum, dass das Prinzip fasziniert, dass die Krücke durch Vibrationen vorwärts kommt und man es selbst gebaut hat...


< antworten >