Thema:
Es ist fantastisch! (PC) flat
Autor: hoover2701
Datum:05.05.18 23:49
Antwort auf:Spintires: MudRunner (PC, PS4, One) von 17383

Ich habe mir das Spiel letzte Woche im Steam-Sale für knapp 20 Euro geholt und da es mir so gut gefallen hat, habe ich mir gleich noch ein Logitech G29 mit zusätzlicher Handschaltung gegönnt.

Jetzt bin ich im siebten Himmel! Der eindeutige Star des Spiels ist der Matsch, bzw die Fahrphysik allgemein je nach Untergrund. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß machen könnte, sich mit 5 km/h und einigen Tonnen Holz durch russisches Sumpfland zu quälen. Lenkrad ist natürlich over the top, aber auch mit dem Pad macht es derbe Laune!

Falls das hier jemand für den PC hat und mal Bock auf eine Partie Multiplayer hat, dann bitte gerne per PM melden!

[https://i.imgur.com/AutJbX7.jpg]


< antworten >