Thema:
Cover neu macht der Mai ... flat
Autor: Montana
Datum:05.05.18 19:17
Antwort auf:Resident Evil HD Remaster angekündigt! von Pezking

... ich kann die alten, vergilbten Cover nicht mehr sehen ... und ja, ich schaue an sich gerne drauf und mag sie nicht in Kisten verstecken.

Dieses hier für mein Lieblings-Spiel gefällt mir sehr gut:

[http://vgboxart.com/view/65642/resident-evil-remake-cover/]

Ich habe es für meine Bedürfnisse noch etwas abgewandelt ... wenn schon minimalistisch, dann richtig. Zudem einen Gelbstich hinzugefügt; sieht im Druck einfach besser aus, fast alle echten Cover haben einen:

[https://abload.de/img/re5.18final75spf.jpg]

Eigentlich immer, wenn ich ein Spiel wieder rauskrame, schaue ich mich nach neuen Covern um. Dann wird wieder neu gebastelt ... mag das freshe feeling im Regal :D


< antworten >