Thema:
Re:Erstmal bitte den alten bekackten ... flat
Autor: KO
Datum:05.05.18 17:26
Antwort auf:Re:Erstmal bitte den alten bekackten ... von suicuique

>>>... "Handlungs"-Strang abschließen (Buhuuu, Mamiii, Buhuuu, Papiiii ... und Papiiii, wenn du das sehen könntest, du wärest sooooo stolz und Papiiii, du hast immer Recht gehabt .... Trinitiiiiii....) ... und dann im nächsten, richtigen neuen Spiel, da bin ich dann gerne wieder dabei.
>>>
>>>Begrabt die Familien-Scheiße ... bitte endlich ... von mir aus könnt ihr den Butler wieder ausgraben und damit ist es so, wie seinerzeit; aber bitte begrabt diese nicht funktionierende Emotionalität mit Familie ... das wirkt einfach NICHT echt!!!
>>
>>Imo nicht halb so schlimm wie das Geheule um die Neuausrichtung der Serie.
>
>This.
>Die Jammerposts um die Story bereiten mir mehr Bauchschmerzen als die paar belanglosen Story-Fragmente (IMO) in den beiden letzten Teilen zusammen :)
>
>Und den Papi-Storystrang fand ich in den letzten beiden TRs (Legend + Underworld) vor dem Reboot deutlich aufdringlicher. Kann mich aber kaum an Kritik an diesem Einzelaspekt dieser zwei Spiele seinerzeit erinnern.


Und ich kann mich nicht mal mehr an diesen "Papi-Storystrang" erinnern :) Er muß wohl so belanglos gewesen sein das ich ihn gar nicht wahrgenommen habe.

Also wenn ich etwas weiteres an Rise of the Tomb Raider und noch etwas mehr dem ersten Reboot, außer halt der Geschichte mit den 500 Gegnern, bemängeln müßte dann das man auf zu wenig Locations fixiert war die sich auch alle zu ähnlich waren.

Im ersten Reboot wirkte es so als würde man immer wieder am gleichen Ort mit leichten Variationen landen.

Aus dem Grund würde ich Uncharted 4 nach wie vor weit höher bewerten als die letzten beiden Tomb Raiders, UC4 war einfach weit abwechslungsreicher von den Szenarien. Wobei Rise of the Tomb Raider in dem Punkt schon etwas besser ist.

Wovon ich kein Fan bin sind solche Levelabschnitte wie diese Sovjet Anlage wo man eine halbe Ewigkeit mit irgendwelchem belanglosen Dingen verbringen muß bis es endlich weitergeht.


< antworten >