Thema:
Re:Also den Kids bringt es Spaß... flat
Autor: token
Datum:05.05.18 11:30
Antwort auf:Also den Kids bringt es Spaß... von millimil

>.. Mein Sohn (5) findet es großartig mit dem Haus zu spielen, aktuell spielt er gerade mit dem Nachbarn (7) Bowling und das Luftballon Spiel. Bisher haben wir nur 2 von 5 Sachen gebastelt (Haus und RC Auto). Also aus meiner Sicht lohnend, aber man sollte Kinder im richtigen Alter haben...

Aus dem Blickwinkel finde ich es auch absolut lohnend. Wäre aber wirklich sinnhafter gewesen da eher 50 Euro anzupeilen als 70, das ist schon sehr stramm für sowas. Andererseits fällt es aber auch nicht wirklich aus der Rolle wenn ich sehe was für Kurse im Spielzeugsegment vorherrschen, die hiesigen Manchilds hauen ja selbst hohe dreistellige Beträge für irgendwelchen Legokrempel raus :)

Fände es sehr schade wenn die Kiste auf die Bretter geht, hätte gerne mehr davon.


< antworten >