Thema:
Re:Highscores werden nicht aktualisiert flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.05.18 11:10
Antwort auf:Re:Highscores werden nicht aktualisiert von token

>Haha, ich dachte ich hab dich nur gekriegt weil du da schon auf Expert warst und dich Hard nicht mehr interessiert hat.

:) Ne, ich spiel Hard sogar noch sehr gerne. Ist für mich der entspannte Modus zum Saurauslassen, während ich bei Expert dann doch konzentriert bei der Sache sein muss.


>Expert muss mir erst noch in den Kopf reingehen, diese schnellen Muster kegeln mich sofort raus.

Die darfst du nicht "verkopfen". Einfach chillig hoch-runter-hoch ist da meistens schon genug.


>Braucht noch was. Ist auch hart, bei Rockband kann man sich bei sowas mit dem Übungsmodus in langsamer Geschwindigkeit rantasten, hier kriegt man direkt ein Game Over ins Gesicht geklatscht, das ist dann doch etwas zäh von der Lernkurve :)

Allerdings! Ein Übungsmodus, bei dem man erstens Verlangsamen und zweitens Zurückspulen kann (ginge beides über die noch nicht belegten Trigger) wäre super.


>Und auch hier für alle Fälle, du hast nicht zufällig den No Energy Modus aktiviert, der explizit den Upload der Scores verhindert? Aber selbst wenn nicht, vielleicht kannst du das bei dir ja heilen wenn du den aktivierst, einen Song spielst, und dann wieder deaktivierst.

Ich hatte gestern extra geschaut, das ist es also nicht, und spätestens auf Expert bei No Arrows komm ich auch bisher praktisch gar nicht durch. Gute Idee aber mit dem kurzzeitigen Umschalten! Ich probier das zumindest gleich mal aus.


< antworten >