Thema:
Re:Highscores werden nicht aktualisiert flat
Autor: token
Datum:05.05.18 09:41
Antwort auf:Re:Highscores werden nicht aktualisiert von G'Kyl

>>Hab auch gestern gespielt und auch da paar Scores verbessert.
>
>Jup, hab ich gesehen. Deshalb hätte ich auch gerne meine aktuellen Scores in der Liste. ;)
>

Haha, ich dachte ich hab dich nur gekriegt weil du da schon auf Expert warst und dich Hard nicht mehr interessiert hat. Expert muss mir erst noch in den Kopf reingehen, diese schnellen Muster kegeln mich sofort raus. Braucht noch was. Ist auch hart, bei Rockband kann man sich bei sowas mit dem Übungsmodus in langsamer Geschwindigkeit rantasten, hier kriegt man direkt ein Game Over ins Gesicht geklatscht, das ist dann doch etwas zäh von der Lernkurve :)

>
>>Wobei ich noch immer versuche die Regeln des Scorings besser zu verstehen, wenn man mit einer full combo eine B-Wertung landet hat man wohl einiges falsch gemacht.
>
>Du musst halt auch mit Schwung durch die Würfel ziehen. Das Gebäude Timing zählt offenbar nicht mit rein, aber der Elan, mit dem du sie durchschneidest.
>

Ich glaube auch der Winkel, also möglichst mittig und gerade durchsäbeln. Elan ist so eine Sache wenn einem eh schon die Arme brennen :D
Muss da mal üben den Schwung mehr aus dem Handgelenk rauszuholen.

>Und für alle Fälle, weil das die meisten anscheinend falsch gemacht haben (ich auch): Die Würfel mit dem Punkt kann man in beliebiger Richtung schneiden - man muss nicht in sie rein stechen.
>----------------------

Das hatte ich zum Glück schon kapiert.
Und auch hier für alle Fälle, du hast nicht zufällig den No Energy Modus aktiviert, der explizit den Upload der Scores verhindert? Aber selbst wenn nicht, vielleicht kannst du das bei dir ja heilen wenn du den aktivierst, einen Song spielst, und dann wieder deaktivierst.


< antworten >