Thema:
bei mir hats irgendwie gar nicht gezündet… flat
Autor: elementalMaster
Datum:05.05.18 09:04
Antwort auf:Thumper durch von Gramatik

habe auf PSVR nur zwei Level durchgehalten, diese Voodoo-Anmutung ist irgendwie nix für mich. Vor allem, dass die Musik so düster und … äh … irgendwie unmusisch ist, hat mich sehr überrascht. Ich dachte, es wäre ein Rythmusspiel mit entsprechend fetzigem Soundtrack. Manchmal wär es halt doch besser, sich vor dem Kauf ein paar Videos anzugucken ;)

Beat Saber wäre vermutlich eher mein Ding, aber das find ich ehrlich gesagt n bisschen zu teuer für Early Access… zumal bei VR mein Pile of Shame noch erdrückender ist als bei 2D Spielen. So groß die Faszination auch ist, sobald ich die Brille aufhabe - mein innerer Widerstand, sie überhaupt aufzusetzen, ist paradoxerweise noch größer :P

Gruß eM


< antworten >