Thema:
Re:Overwatch? flat
Autor: Melanie
Datum:05.05.18 02:36
Antwort auf:Re:Overwatch? von membran


>Nichts gegen Objective Based Game Modes im Allgemeinen, symmetrisch oder asymmetrisch. Ich kann aber die Implementierung in Overwatch einfach nicht leiden und einen guten Teil der Levellayouts gleich mit. Der Ansturm auf den (oder die Verteidigung vom) letzten Punkt in Temple of Anubis, Volskaya Industries oder Hanamura gehört wohl zu dem Schnarchig-Nervigsten, was ich je in einem Multiplayershooter erleiden musste. Und das Zeug kam ständig, weil es nur eine Playlist gab, die alle Spielmodi abdeckte. Ich hätte lieber nur King of the Hill oder meinetwegen noch das Cartpushen gespielt. Aber nein: Temple of Anubis, Offense. Kotz. Mag sein, dass das heute anders ist. Overwatch ist für mich durch.
>


Das ist immer noch gleich, ausser ein paar neuen Maps hat sich da nichts getan. Map Design ist irgendwie eh nicht Blizzards Staerke, ich finde die neuen Maps extrem mau. Sie haben so ein paar wie King's Row, die ganz gut sind, aber der Grossteil sind Stuhl.


>Laut Wiki hat oder hatte Overwatch übrigens Team Deathmatch in der Arcade-Rotation. Habe ich aber nie gespielt.

Ja, das ist ein neuer Modus. Capture the Flag gibt es auch. Die Modi haben dann auch Arena Maps, und die sind wundersamerweise gar nicht mal so schlecht, im Gegensatz zu den Team PVP KotH und Payload Maps. Und so ein paar PVE Sachen sind dazugekommen, die sind aber nur fuer Achievement Freaks interessant.

Melanie


< antworten >