Thema:
Re:Fortnite? flat
Autor: Melanie
Datum:05.05.18 02:32
Antwort auf:Re:Fortnite? von Knight


>ranked hatte ich nie wirklich gespielt. was läuft denn damit falsch bzw. was wünschst du dir für änderungen?

Wie oben schon beschrieben, haette ich ganz gerne, dass Blizzard mal etwas gegen die Droelfzillionen von Smurf Accounts unternimmt. Ansonsten bin ich kein grosser Fan von Blizzards Hidden MMR Rating und dem Wahn, das Spiel doch bitte gerne eine 50 Prozent Winrate haben sollen. Es nervt so unglaublich, wenn man sich mal eine 55 % Winrate oder aehnliches erkaempft und das Spiel einem dann automatisch drei Red Teams nacheinander reindrueckt, gegen die man absolut keine Chance hat.
Klasse ist auch, dass das gesamte Team fuer eine Leaver im eigenen Team bestraft wird.

Desweiteren ist das Skill Ranking auch nicht gerade verlaesslich. Ich bin seit Season 1 dabei und bin in Season 6 auf die 2300 Ranking gefallen. Zeitweilig ging das auf 1700 runter. Vor ein paar Wochen hab ich mir dann auch einen Zweitaccount angelegt und spiele da die komplett gleichen Helden. Lustigerweise meint Overwatch, dass mein Zweitaccount Skill bei 3100 anzusetzen ist. Das sind 800 Punkte Unterschied, was natuerlich voelliger Kaese ist. Ich habe aber keine grossen Probleme, bei den 3k Rank Spielen mitzuhalten, viel mehr als 3200 werde ich aber wohl nie erreichen. Aber glaube mal nicht, dass ich in der Lage bin, mein 2300 Ranking auf dem alten Account zu verbessern. Das ist ein Ding der Unmoeglichkeit, und ich versuche das seit vier Seasons. Irgendwas stimmt da also nicht, und das geht mir auf den Keks.

Von dummen Lootboxen und unnuetzem Goldfarmen will ich jetzt mal nicht anfangen.

Melanie


< antworten >