Thema:
Re:Kommt in der nächsten Woche auch bei uns flat
Autor: Derrick
Datum:05.05.18 00:53
Antwort auf:Kommt in der nächsten Woche auch bei uns von Fred LaBosch

>Das Game wurde ja ständig verbessert und mit Updates und Features versorgt, hat da nochmal jemand Probe gespielt und kann sagen, ob es jetzt vielleicht doch etwas besser ist, als die Alpha Version, die unbedingt pünktlich zu den Australian Open erscheinen musste?

Ich habs die letzten Tage ein paar Mal angeworfen eben aufgrund dieser angeblichen Verbesserungen. Es wurde tatsächlich hier und da was gemacht. Sandplätze sehen besser aus. Spuren hinterlässt man dennoch so gut wie keine. Grafisch ist das leider immer noch recht durchschnittlich. Höchstens. Diverse Bugs wurden ausgebessert aber die deutsche Übersetzung... Meine Güte! Um im Menü zum vorherigen Punkt zu kommen drückt man Kreis für "Rücken". Das steht da so. Weil man Back eben direkt mit Rücken übersetzt hat. Und bei der Gamepad Belegung steht statt bei der Taste Kreis statt Topspin Sop Spin. Da sind noch son paar Schnitzer drin. Sowas darf einfach nicht sein und ist irgendwie symptomatisch für das Spiel.

Spielfigur bewegt sich immer noch als müsste sie durch Schlamm waten. Irgendwie zu träge. Das eigentliche Spiel in Form der Schläge und Platzierung funktioniert jetzt aber besser und nachvollziehbarer. Das ist schon Mal besser. Das Timing für den Schlag ist sehr wichtig da das Spiel weniger Arcade als ein Virtua Tennis ist. Dennoch seh ich bei gegnerischen Spielern kaum einen Unterschied im Spielstil. Machen irgendwie alle das gleiche bzw. sind alle Matches irgendwie gleich vom Ablauf. Ich weiß zum Beispiel genau dass wenn ich in eine bestimmte Ecke Aufschlage, der Ball immer in eine bestimmte Ecke returniert wird.

Werds die Tage nochmal zocken. Es ist besser geworden aber wirklich gut finde ich es immer noch nicht wenn ich es jetzt mit einem Virtua Tennis oder Top Spin vergleichen muss.


< antworten >