Thema:
BallisticNG angeworfen flat
Autor: Gramatik
Datum:04.05.18 20:36
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

[https://store.steampowered.com/app/473770/BallisticNG/]

Meine Erfahrung mit WipeOut bezieht sich ja nur auf die Demo des erstlings auf PS1 und auf WipeOut HD auf PS3.

BallistiscNG scheint mir ein Klon des PS1 games zu sein, zumindest Optisch. Mit Ausnahme des texture warpings welches es hier nicht gibt glaubt man tatsächlich man würde ein PS1 Spiel in VR zocken. Ich glaube in den Optionen kann man sich das aber auch hinbiegen wie man möchte mit mehr Filterungen und Effekten.

Hab erstmal nur die Tutorials und die meisten Strecken auf Easy gespielt, fühlt sich recht Gut an das ganze. meine favorisierte VR Perspektive ist hier die exakt gerade Außenansicht, es gibt noch die cockpit und schräge Aussenansicht welche auch ok sind aber find die andere aus mir nicht näher definierbaren Gründen besser.

Die Musik ist bisher eher so belanglos techno, da gibts ne modsparte im Menü und ich glaub da kann man sich alles selber zurechtbauen was Strecken/Fahrzeuge und Musik angeht.

Ein ziemlich kompetenter racer will ich meinen aber ich frage mich da schon warum die krasse Ähnlichkeit mit WipeOut hier keine Rechtlichen Probleme verursacht?

Da noch early access werde ich es ab und an wieder anschmeissen und schauen was neues hinzugefügt wird.


< antworten >