Thema:
Re:Die Preispolitik hat auch positive Seiten flat
Autor: token
Datum:04.05.18 19:27
Antwort auf:Re:Die Preispolitik hat auch positive Seiten von Deadly Engineer

>Du biegst Dir hier was zurecht.

Also ich suche mir nicht irgendwelche exotischen Beispiele um anzuführen dass bessere Wertstabilität bei Nintendo ja gar nicht gegeben wäre. Dass die gegeben ist, ist komplett klar. Jedem. Und ich kaufe Day1 auch nicht für 30 Euro, auch nicht auf Playse, nicht mal am PC beim Keyhändler.
Aber ich biege mir was zu Recht, ja klar...

Das ist alles nur eine ergänzende Anmerkung zur Preispolitik gewesen, bei der ich ironischerweise nicht mal behaupte dass das im Falle von DKC:TF nicht frech wäre.
Keine Ahnung was an diesen Postings so steil sein sollte dass es den einen verleitet in CAPSLOCK zu gehen und dich nun dazu dich wieder in irgendwas zu verbeißen.


< antworten >