Thema:
Re:Mini Video flat
Autor: Kenji
Datum:04.05.18 18:36
Antwort auf:Mini Video von Fred LaBosch

>[https://youtu.be/Z2II_FVEdQM]
>
>Keine Ahnung, ob das echt ist...


Hier noch ein paar Bilder für alle Video faulen:
[http://comicbook.com/gaming/2018/05/04/snk-neo-geo-mini-revealed-youtube/]

Für wahrscheinlich halte ich das schon.
Und sieht auch schon ziemlich cool aus. Die Idee statt ner Mini Konsole ein Mini-Cab anzubieten hat schon was.

Interessant ist, dass die Buttonanordnung auf dem Mini-Cab und den zusätzlichen Controllern anders ist als damals beim original Neo Geo CD Controller.

Beim Mini:
A C
B D

Beim Neo Geo CD:
C D
A B

Aber das geänderte Buttonlayout macht schon Sinn. Wenn ich als Beispiel Metal Slug hernehme, ist das mit dem Mini Layout komfortabler zu Steuern als mit dem original NGCD Layout.


< antworten >