Thema:
Re:Durch, Pure Poesie. flat
Autor: Flöhchen
Datum:04.05.18 17:26
Antwort auf:Durch, Pure Poesie. von Deadly Engineer

>Jawohl, das Spiel ist reine Poesie, die Geschichte, das Gefühl von Weite, Einsamkeit und die Verzweiflung.. und auf der PS4 ist die Grafik ein einziges Gemälde, das ist mit Abstand die schönste Spielwelt in einem Videospiel die jemals kreiert wurde.
>Die Waldabschnitte sind einfach wunderschön, die Felsen, die zerfallenen Bauten, alles aus einem Guß und sprüht nur so vor Kunstfertigkeit.
>
>Spielerisch mag das Spiel nicht so wahnsinnig viel bieten, aber es regt einfach zum verweilen und nachdenken an. Wer dieses Spiel nicht mag und sich an so Kleinigkeiten wie Steuerung und Kamera mockiert hat keine Seele! ;-)
>
>Perfektes Spiel dem man keine Wertung geben muss und auch nicht sollte, ein nackter Zahlenwert wird dem Spiel nicht gerecht, das ist als würde man Da Vincis Mona Lisa oder Michelangelos David eine Zahl aufdrucken.
>
>Die PS2 Version war schon richtig toll und technisch damals beeinduckend, aber diese Version ist für die Ewigkeit, das wird auch in 50 Jahren noch als wunderschön wahrgenommen werden.


. Ich möchte auch nochmal hervorheben wie angenehm die Kiste selbst unter Vollast vor sich hinschweigt. Wäre schön wenn das Schule macht, wobei man aktuell ja schon wieder sieht bzw hört das es nicht so sein wird.

Und die Wasserabschnitte sind für mich die Hölle, möchte nicht wissen was die bei Herrn Slochmann auslösen könnten^^

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >