Thema:
Verkaufsflop ? flat
Autor: Moosmann
Datum:04.05.18 16:32
Antwort auf:Nintendo Labo - The King of Papp von Rapier

Stand nach einer Woche von einen größeren Geschäft mit Multmedia Abteilung:

-Labo 01 Multi-Set: 1 (!) Vorbestellung, insgesammt 4 Stück verkauft
-Labo 02 Robo-Set: 0 Stück verkauft
-Ergänzungsset aka Design Paket. 0 Stück Verkauft.

Preise sind hier teils unter Amazon bei 64,99 bzw. 74,99 Euro

Am Geld liegt es nicht, da zu dieser Releasewoche normalerweise das neue Monatsgehalt ausbezahlt wird.

Aktuell bei Gamefront auch nicht in den oberen Verkaufscharts drinn.

Ich hoffe natürlich, dass die Labo Verkäufe zu Weihnachten anziehen weil es eher Spielzeug ist...aber dann ist das Problem dass evtl. wieder zu wenig Ware im Handel vorhanden ist...

BTW: Nintendo Switch Konsolen gehen dort derzeit auch nicht wirklich gut, was wohl u.a. auch an der eher schwächeren Jahreszeit liegt.


< antworten >