Thema:
Re:Das Aquatic-Update ist das letzte für die Old-Gen flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:04.05.18 16:00
Antwort auf:Das Aquatic-Update ist das letzte für die Old-Gen von Lynne

>Also WiiU, PS3, 360 und Vita, folgende Updates kommen nicht mehr für diese Geräte. Aber immerhin besser als bei den "alten" Versionen für One und Switch, die bekommen nicht mal mehr die Fischis ...
>Dann sollten sie vielleicht aber auch mal langsam die neue Version für die Switch bringen ;)
>
>[https://www.eurogamer.net/articles/2018-05-03-minecrafts-next-update-is-the-last-for-wii-u-vita-ps3-xbox-360]
>
>Lynne


Naja, wofür braucht man die alte Version auf der One noch bzw demnächst auf der Switch? Die neue hat die alte zu 100% ersetzt; würde keinen Sinn ergeben, die in irgendeiner Art und Weise noch zu updaten. Zumal die Spieler der alten Version die neue umsonst bekommen haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname