Thema:
Re:Gefällt mir flat
Autor: musashi
Datum:04.05.18 12:21
Antwort auf:Re:Gefällt mir von Slapshot

>>Könnte man. Gehört sich speziell im Maniac-Forum imo aber nicht, sonst eigentlich auch nicht. Du schadest damit ja niemandem.
>
>Neee, natürlich nicht.
>
>>Jedenfalls waren die Kästchen in den ersten beiden Reihen nicht zu erkennen. Also habe ich den RGB-Bereich von Auto auf den des HDMI-Kanals geändert und zack, alle Kästchen waren zu sehen. Natürlich wurde der Abgleich mit dem anderen RGB-Bereich nicht vergessen. Bei nur zwei Möglichkeiten kann man das mal machen^^
>
>Öh. Ok. Muss ich mal schauen, wo sich das bei meinem LG versteckt. Der ja beileibe auch kein Highend-Modell ist.


Ne, das musst du nicht unbedungt nachschauen. Es reicht, wenn du in der PS4 die Optionen "voll" und "begrenzt" ausprobierst. Eins muss ja richtig sein. Und wenn du findest, dass es schlecht aussieht, dann änderst du die Einstellung wieder auf Auto oder was auch immer vorher drin stand.


< antworten >