Thema:
Re:Overwatch? flat
Autor: suicuique
Datum:04.05.18 10:26
Antwort auf:Re:Overwatch? von Pfroebbel

>>>Mag sein, dass das heute anders ist.
>>
>>Keine Ahnung, ich spiel's ja nicht.
>>
>>>Overwatch ist für mich durch.
>>
>>Dito.
>>
>>Aber nicht wegen dem Cart Pushen oder dem Anubis Temple, sondern weil ich gemerkt hab dass diese Character Shooter (nennt man das so? ich meine Shooter mit diversen unterschiedlichen Klassen) absolut nichts für mich sind.
>>
>
>Nur mal so interesse halber: Auch Shooter mit wenig unterschiedlichen und sich sinnvoll ergänzenden Klassen wie bei Battlefield?


Ich glaub mit geringen Unterschieden (Bewaffnung, Panzerung etc) könnte ich mich abfinden. Sprich: unterschiedliche Stats ok solange es die gleichen Rollen sind.
Ich meinte schon explizit die Shooter mit Tank, Heiler, Support, DPS ... die nicht meins sind.

Hab die Battlefields zwar zu Hause stehen, aber letztlich nie die Muße gehabt  mich da rein zu fuchsen sie zu spielen ;)

gruß


< antworten >