Thema:
Re:Overwatch? flat
Autor: membran
Datum:04.05.18 10:13
Antwort auf:Re:Overwatch? von suicuique

>>Mag sein, dass das heute anders ist.
>
>Keine Ahnung, ich spiel's ja nicht.
>
>>Overwatch ist für mich durch.
>
>Dito.
>
>Aber nicht wegen dem Cart Pushen oder dem Anubis Temple, sondern weil ich gemerkt hab dass diese Character Shooter (nennt man das so? ich meine Shooter mit diversen unterschiedlichen Klassen) absolut nichts für mich sind.


Die allgemein akzeptierte Bezeichnung war glaube ich "Hero Shooter" und ja, sehe ich ähnlich. Aber der Trend ist ja nun auch schon wieder so gut wie Geschichte, während wir derweil ins zweite Jahr des Battle Royale Crazes starten. Mit denen du mich auch jagen kannst. Aber ich hab ähnlich wie du auch echt keinen Bock, auszuführen, warum.

>Ich könnte ein Essay darüber schreiben warum ich so empfinde. Aber ich will mich nicht dazu aufraffen und groß Diskussionen könnte ich damit auch nicht anregen.
>Von dem her ;)


Passt schon. Ich habe PvP-FPS und FPS im Allgemeinen auch langsam einfach satt.


< antworten >