Thema:
Re:Gefällt mir flat
Autor: Slapshot
Datum:04.05.18 09:46
Antwort auf:Re:Gefällt mir von musashi

>Könnte man. Gehört sich speziell im Maniac-Forum imo aber nicht, sonst eigentlich auch nicht. Du schadest damit ja niemandem.

Neee, natürlich nicht.

>Jedenfalls waren die Kästchen in den ersten beiden Reihen nicht zu erkennen. Also habe ich den RGB-Bereich von Auto auf den des HDMI-Kanals geändert und zack, alle Kästchen waren zu sehen. Natürlich wurde der Abgleich mit dem anderen RGB-Bereich nicht vergessen. Bei nur zwei Möglichkeiten kann man das mal machen^^

Öh. Ok. Muss ich mal schauen, wo sich das bei meinem LG versteckt. Der ja beileibe auch kein Highend-Modell ist. Wobei's bei normalem Licht halt echt keine Probleme gibt, nur wenn die Sonne mehr oder weniger direkt draufknallt.


< antworten >