Thema:
Re:Overwatch? flat
Autor: Knight
Datum:04.05.18 08:55
Antwort auf:Overwatch? von G'Kyl

>>Overwatch ist nach wie vor das Rundeste was es im Bereich MP-Shooter zu spielen gibt.
>
>Das stimmt... und ich kann genau diese Blizzard-Rundheit nicht ausstehen. Overwatch ist genau wie deren andere Spiele dermaßen glatt geschliffen, dass auch jede Ecke fehlt, die das Spiel interessant macht. Ich finde die Levels öde und repetitiv, das Movement langweilig - mich kannste mit so was jagen. Dann echt lieber ein weniger perfekt geschliffenes Spiel, das durch coole Ideen was Besonderes hat.
>
>Wollte ich nur mal sagen, weil dieses Runde so gerne als Totschlagargument angeführt wird.


das besondere an blizzards titeln war für mich, neben des vor charme und persönlichkeit sprühenden grafischen stils, immer ihre zugänglichkeit und perfektion. da merkt man das know how und die liebe zum produkt der entwickler und designer an jedem einzelnen element. für mich das westliche äquivalent zu nintendo. aber letztere mag auch nicht jeder weshalb ich deine abneigung durchaus verstehen kann.


< antworten >