Thema:
Re:Als Amazon-Primekunde 52,95, aber trotzdem zu teuer flat
Autor: Moosmann
Datum:03.05.18 22:43
Antwort auf:Re:Als Amazon-Primekunde 52,95, aber trotzdem zu teuer von Phil Gates

>>auf .fr und .co,uk ist das Spiel zur Zeit nicht günstiger zu haben. Solche praktisch 1:1 Neuauflagen sollten maximal 24,99 kosten. Empfand die Preisgestaltung für Mario Kart 8 Deluxe schon als fragwürdig.
>>
>
>Ich auch. Hatte die ganzen Neuauflagen schon auf der Wii U. Werde es nicht zum Vollpreis kaufen. Wenn es mal für 25 in der Grabbelkiste liegt, eventuell schon. MK hab ich für 44,95 bekommen, das war zwar immer noch zu viel, aber für Battle Mode mit meiner Schwester muss man halt auch Opfer bringen ;-)


Mario Kart Deluxe hatte aber den kompletten DLC mit drauf (der auf der WiiU Kostenpflichtig ist), das muss man Bedenken. WiiU Versioin im Handel immer noch bei 54,99 Euro, aklso verramscht werden die Nintendo Spiele eher nicht.


< antworten >