Thema:
Va-11 Hal-a [Vita] flat
Autor: DS_Nadine
Datum:03.05.18 12:47
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Hui, das erste Spiel das ich dieses Jahr spiele,...

...Mario Odyssey (wo ich dem Filius ab und an helfe) und Skyrim (wandern) mal aussen vor.

Bin ja ein Freund von Visual Novels (hab alle Phoneix Wright Spiele durch wie auch die 999 Serie und das ein oder andere unbekanntere Gedöns) und Adventures und Vallhalla macht seine Arbeit bis jetzt toll.

Es empfiehlt selbst sich zurück zu lehnen beim Spielen und genau das hab ich gestern Abend im Bettchen gemacht... mehrere Stunden lang und freue mich schon aufs weiterspielen.

So ist es (bis jetzt) nicht Mega-Spannend aber die Dialoge zwischen der Barkeeper Dame und den Gästen sind interessant, nicht bierernst und formen sich zusammen mit den Nachrichten schon zu einem kleinen Gesamtbild wo die Protagonisten alle Einzuordnen sind. Dabei steuert man zwar nicht die Dialoge aber nimmt doch Einfluß auf sein Gegenüber durch die Auswahl an Drinks, deren Größe und deren (beigemischen) Alkoholgehalt.

So habe ich zwar noch keine Ahnung wo die Reise hingeht aber die Welt und die Charaktere möchten von mir weiter kennengelernt werden.


< antworten >