Thema:
Re:Gefällt mir flat
Autor: Slapshot
Datum:03.05.18 11:15
Antwort auf:Re:Gefällt mir von musashi

>Du spielst Far Cry also auch auf der PS4?

Joa.

>Vielleicht ist der RGB-Bereich darauf falsch eingestellt, das hatte ich bei meiner PS4 auch erst viel zu spät bemerkt.

Auch wenn ich das nicht ausschließen will, hast du mich evtl. falsch verstanden: wenn das Tageslicht auf den Fernseher knallt, seh ich halt einfach in dunklen Szenarien so gut wie nichts mehr. Wenn ich jetzt allein in der Bude wohnen würde, könnte ich mir mit den Rolläden Abhilfe schaffen, aber dummerweise legen Frau und Kind irgendwie gesteigerten Wert auf Tageslicht.

Jetzt könnte man natürlich noch sagen, dass ich Stoffel bei schönem Wetter auch mal rausgehen könnte, statt vor der Konsole zu hängen - und hätte damit auch nicht Unrecht. Aber ich zock halt gerne. Auch bei Tageslicht.  

>In dem entsprechenden Menü gibt es 3 Optionen und bei der Automatisch-Option steht sinngemäß "wenn Sie keine Ahnung haben, nehmen Sie diese Option", was bei mir aber falsch war. Heute Abend werde ich noch ein Bild posten, mit dem man die Einstellung ganz gut testen kann.

Kann nicht schaden - vielleicht hilft es ja.


< antworten >