Thema:
Re:Zelda BotW und Xenoblade 2 (Switch) flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:03.05.18 10:51
Antwort auf:Re:Zelda BotW und Xenoblade 2 (Switch) von denda

>>>>>>Am liebsten für 25-30 pro Titel, aber ist unwahrscheinlich, oder?
>>>>>
>>>>>Öh, ja. Vielleicht findet du hier im Forum einen Verrückten, der diese Community so mag, dass er das Zeug für den Preis raushaut. Aber die Chancen stehen sehr schlecht.
>>>>
>>>>Habe die halt beide schonmal gekauft, aber für die falsche Plattform.
>>>
>>>Für welche Plattform willst du Xenoblade Chronicles 2 denn schonmal gekauft haben? Das Spiel gibt es nur für die Switch.
>>
>>Oh, warte... dann ist das was anderes als das Chronicles auf WiiU? Dachte immer das wäre auch so ein "hat auf WiiU keiner so richtig gekauft, hier habt ihr es nochmal"-Dingen.
>>
>
>Gut, dass sich das aufklärt.:-)
>Es ist ein zweiter Teil, der mMn in kaum einem Bereich dem Vorgänger das Wasser reichen kann. Das sehen zwar Einige hier komplett anders, ist mir bewusst, aber ich denke, dass die Wertungsunterschiede eine klare Sprache sprechen. Xenoblade 2 ist ein sehr gutes RPG. Aber es ist kein Meilenstein wie sein Vorgänger.


Das Chronicles auf der WiiU ist aber nochmal ein anderes. Seinem direkten Vorgänger XCX  ist XC2 aber überlegen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >