Thema:
Re:Allgemeine Frage zum Empfinden von Schwierigkeitsgraden flat
Autor: denda
Datum:03.05.18 10:21
Antwort auf:Re:Allgemeine Frage zum Empfinden von Schwierigkeitsgraden von odst-soldier

>zu mir: ich habe alle dkc teile damals auf dem snes gezockt und sie geliebt. wobei ich immer ein angespanntes verhältnis zu teil 2 habe, denn der war mir  viel zu schwer und auch zu düster. dkc empfand ich damals als so ziemlich perfekt und auch heute ist er noch mein lieblingsteil. dkc returns habe ich ebenfalls geliebt, trotz des horrenden schwierigkeitsgrades. die 3ds version empfand ich wegen dem easy mode (mehr herzen) als deutlich spassiger.
>
>ich habe nichts gegen schwere spiele, wenn sie nicht nervig sind. aber genau diese schwelle hat returns sehr haufig überschritten (raketenlevel, viel zu lange bosskämpfe, unvorhersehbare tode beim ersten durchlauf eines levels).
>


Dann ist es ja gut, dass genau diese Level in Tropicel Freeze entschärft wurden, da man einen Treffer tanken kann.


>der funky mode mit donkey mag eine spur zu einfach sein, aber die plattforming herausforderung, das erkunden und finden der geheimnisse bleibt bestehen.
>
>ich denke ich würde es locker auch ohne funky mode schaffen, nur die bosse sind einfach wieder viel zu lang.
>


Also ich finde es erstaunlich wieviel Aufhebens justament um den SKG gemacht wird.
Ich spiele das Teil sehr gerne nochmal im vorgesehenen SKG durch, gerade die Herausforderung ist doch einer der Hauptreize der Serie.


< antworten >